Kontakt

Ich freue mich über eure Fragen.

Hier könnt ihr mir schreiben, wenn ihr die Kommentarfunktion nicht benutzen wollt.

Wünsche für Rezepte, die auf dem Blog erscheinen sollen, nehme ich gerne entgegen. Es kann aber etwas dauern, bis die Rezepte dann auf dem Blog veröffentlicht werden.

Ich versuche eure Fragen so schnell, wie möglich zu beantworten. Für längere Fragen, nehme ich mir aber auch gerne etwas mehr Zeit. Darum nicht traurig sein, wenn es mit der Antwort mal etwas länger dauert.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

This entry was posted in Blog.

One comment

  1. Karin says:

    Liebe Sara, ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und möchte dir herzlich Danken für diese, einfach toll!
    da ich mit dem Brot backen erst anfange habe ich eine Frage: als Kind kann ich mich erinnern dass die Semmel schwer und ziemlich lecker waren, nicht so wie sie jetzt zu kaufen sind leicht und mehlig ;-((, wie backe ich diese und durch was werden sie schwer und saftig?
    Falls du irgendwo diese Frage schon beantwortet hast bitte ich um Verzeihung hab´s nicht gesehen.
    Danke dass du dein Wissen als Bäckermeisterin weitergibst, freue mich auf weitere Beiträge.
    Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar