Zu Gast beim Blog Sugarprincess

Gestern war ich zu Gast bei der lieben Yushka.  In ihrem Blog Sugarprincess veröffentlicht sie nun schon seit 6 Jahren ganz viele wahnsinnig leckere Rezepte: Internationale Gerichte, Brötchen, Brote, Teige, Muffins, Thermomix-Rezepte, Motivtorten und vieles mehr. Tolle Anregungen und Tutorials sind auch dabei. Es lohnt sich also umbedingt öfters vorbeizuschauen!!!

Dieses Jahr gründete Yushka das Blog-event “Calendar of cakes”: Calendar of cakes – Jahres-event auf sugarprincess. Hier werden alle aufgerufen Torten und Kuchen passend zur Jahreszeit zu backen. Ich bin gespannt, welch tolle Kreationen hier bald zu sehen sind.

Ich bin so stolz, dass ich  meinen ersten Gastbeitrag auf Yushka’s Blog schreiben durfte. Gebacken habe ich ein Sonnenbrot mit Roibuschtee. Vielen Dank liebe Yushka!

Hier gehts zu meinem Gastbeitrag auf dem Blog Sugarprincess: Sonnenbrot mit Roibuschtee

Umbedingt reinschauen! Es lohnt sich!

 

Comments are closed.